Rhein-Main-Neckar
Hans Becker wird ab 1. Oktober dieses Jahres der neue Präsident des Polizeipräsidiums Heilbronn.
Polizeipräsidium Heilbronn

"Hartes Pflaster für Einbrecher"

"Ich freue mich sehr, dass ich in diese neue Funktion berufen wurde. Persönlich ist das für mich die Krönung meiner beruflichen Laufbahn", erklärt Hans Becker gegenüber den Fränkischen Nachrichten. Am Dienstag war der 59-Jährige ...

"Ich freue mich sehr, dass ich in diese neue Funktion berufen wurde. Persönlich ist das für mich die Krönung meiner beruflichen Laufbahn", erklärt Hans Becker gegenüber den Fränkischen Nachrichten.

Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Fränky'sche Nachrichten
Weitere Nachrichten von Fränky
Aschaffenburg
Weitere Berichte
Heidelberg
Weitere Berichte
Heilbronn
Weitere Berichte
Mannheim
Weitere Berichte
Würzburg
Weitere Berichte
Rhein-Main-Neckar - weitere Berichte
Weitere Berichte
Hohenlohe-Franken
Weitere Berichte