Kultur
Opernsänger Plácido Domingo 2019 bei einem Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie.
Geburtstag

Anklagende Stimmen sind verstummt

Kurz vor seinem 80. Geburtstag gibt Opernstar Plácido Domingo Einblicke in seine Leidenszeit. „Ich habe geweint, als ich nach fünf Monaten fern der Bühnen wieder gesungen habe“, zitierte ihn die spanische Zeitung „La Razón“ groß ...

Kurz vor seinem 80. Geburtstag gibt Opernstar Plácido Domingo Einblicke in seine Leidenszeit. „Ich habe geweint, als ich nach fünf Monaten fern der Bühnen wieder gesungen habe“, zitierte ihn die spanische Zeitung „La Razón“ groß ...

Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional

Fotostrecken Kultur

Weitere Fotostrecken
Kultur in der Region
Weitere Berichte
Veranstaltungen aus Mannheim
Mannheim
Kino Kritiken
Weitere Kino-Kritiken
Mehr Kultur
Weitere Berichte