Einzelhandel

Hardheim: Sonderpreis-Baumarkt am 11. März letztmals geöffnet

Der Umzug vom Erfapark in die Ferdinand-Müller-Straße steht unmittelbar bevor. Danach soll das Erdgeschoss entkernt werden

Von 
Maren Greß
Lesedauer: 
Die Tage des Sonderpreis-Baumarktes im Erfapark sind gezählt. Am 11. März ist das letzte Mal geöffnet, bevor der Baumarkt in die ehemalige Kik-Filiale in die Ferdinand-Müller-Straße umzieht. Ab wann dann dort geöffnet ist, ist derzeit noch unklar. © Maren Greß

Melden Sie sich an oder schließen Sie ein Abo ab, um den gesamten Artikel lesen zu können. Als registrierter Nutzer können Sie monatlich drei FN+ Artikel kostenlos lesen. Abonnenten können unbegrenzt viele FN+ Artikel lesen.

Jetzt einen Ihrer kostenlosen FN+ Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen FN+ Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Ausgezeichneten Qualitätsjournalismus mit entdecken

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Nur 1€ im ersten Monat*

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln und der News App

  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region

  • Newsletter, Videos, Podcasts u.v.m.

2031255

* ab dem 2. Monat 9,99 €/Monat; automatische Verlängerung, jederzeit kündbar

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen