Adelsheim. Lob und Preis: Am Adelsheimer Eckenberg-Gymnasium erhielten zahlreiche Schüler eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen.
Lob (Gesamtschnitt 1,6 bis 2,0): Hannah Haiml, Neudenau, 1,6; Lea Knörzer, Oberkessach, 1,6; Tobias Gramlich, Hemsbach, 1,6; Stephan Anderle, Kreßbach, 1,7; Jule Hack, Neckarburken, 1,7; Sarah Hennegriff, Erlenbach, 1,7; Luisa Schweikert, Oberkessach, 1,8; Philipp Albrecht, Neudenau, 1,8; Helen Hoffmann, Dallau, 1,9; Emy Buchmann, Osterburken, 1,9; Amelie-Sophie Haas, Rittersbach, 2,0; Anna Linn Schonder, Berlichingen, 2,0; Franziska Rein, Sennfeld, 2,0; Laura Rechnitzer, Seckach, 2,0; Ilinca-Ioana Grigore, Oberkessach, 2,0; Maria-Matthea Anders, Dallau, 2,0.
Daniel Heß, Unterschefflenz: Werner-Stober-Preis für herausragende Leistungen im Fach Musik von der Werner-Stober-Stiftung, Preis SMV für hervorragendes und vorbildliches Engagement.
Lea Dörzbacher, Großeicholzheim: Preis und einjährige Mitgliedschaft von der Gesellschaft Deutscher Chemiker für bestes Abitur in Chemie.
Ilinca-Ioana Grigore, Oberkessach: Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Englisch.
Amelie-Sophie Haas, Rittersbach: Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Englisch und Preis SMV für hervorragendes und vorbildliches Engagement.
Sarah Hennegriff, Erlenbach: Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Bildende Kunst.
Lea Knörzer, Oberkessach: Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Biologie.
Nelli Koppanyi, Osterburken: Preis vom EBG für sehr gute Gesamtleistungen im Abitur (1,4), Preis für sehr gute Leistungen in Englisch, Preis für sehr gute Leistungen in Musik, Werner-Stober-Preis für herausragende Leistungen im Fach Musik von der Werner-Stober-Stiftung.
Janus Wolf, Oberwittstadt: Preis vom EBG für sehr gute Gesamtleistungen im Abitur (1,3), Preis für sehr gute Leistungen in Physik, einjährige Mitgliedschaft der DPhG für sehr gute Leistungen in Physik, Preis und einjährige Mitgliedschaft von der Gesellschaft Deutscher Chemiker für bestes Abitur in Chemie, Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Mathematik, Südwestmetall Schulpreis Ökonomie für herausragende Leistungen im Fach Wirtschaft.
Sophie Trunk, Lohrbach: Preis vom EBG für sehr gute Gesamtleistungen im Abitur (1,3), Preis für sehr gute Leistungen in Geschichte, Preis sehr gute Leistungen in Englisch.
Romy Traska, Neudenau: Preis vom EBG für sehr gute Gesamtleistungen im Abitur (1,2), Preis für sehr gute Leistungen in Englisch, Preis für sehr gute Leistungen in Geschichte, Franz-Schnabel-Gedächtnismedaille und Buchpreis für hervorragende Leistungen in Geschichte.
Zoe Hügel, Seckach: Preis vom EBG für sehr gute Gesamtleistungen im Abitur (1,2), Preis für sehr gute Leistungen in Englisch, Preis für sehr gute Leistungen in Musik.
Olivia Fink, Adelsheim: Preis vom EBG für sehr gute Gesamtleistungen im Abitur (1,2), Preis für sehr gute Leistungen in Latein, Buchpreis und Anerkennung für hervorragende Leistungen im Fach Latein von der Stiftung Humanismus heute des Landes Baden-Württemberg, Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Musik.
Greta Henriette Krauth, Mittelschefflenz: Preis vom EBG für sehr gute Gesamtleistungen im Abitur (1,2), Preis für sehr gute Leistungen in Geschichte.
Fiona Bork, Adelsheim: Preis vom EBG für bestes Abitur (1,0), Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Mathematik, Preis für sehr gute Leistungen in Geographie, Preis von der Stadt Adelsheim für bestes Abitur.
Larissa Reisch, Siglingen: Preis vom EBG für bestes Abitur (1,0), Scheffel-Preis und fünfjährige Mitgliedschaft in der Literarischen Gesellschaft für hervorragende Leistungen in Deutsch von der Literarischen Gesellschaft, Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Musik, Werner-Stober-Preis für herausragende Leistungen im Fach Musik von der Werner-Stober-Stiftung, Preis von der Stadt Adelsheim für bestes Abitur.
Ehms Loreen, Unterschefflenz: Preis vom EBG für bestes Abitur (1,0); Preis für sehr gute Leistungen in Mathematik, DMV-Abiturpreis 2024 und einjährige Mitgliedschaft in der Deutschen Mathematiker-Vereinigung, Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Englisch, Preis und einjährige Mitgliedschaft von der Gesellschaft Deutscher Chemiker für bestes Abitur in Chemie, Preis vom EBG für sehr gute Leistungen in Physik, Buchpreis und einjährige kostenlose Mitgliedschaft der DPhG für sehr gute Leistungen in Physik, Ferry Porsche Preis für sehr gute Leistungen in den Fächern Mathematik und Physik/Technik, Preis von der Stadt Adelsheim für bestes Abitur.
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/orte/adelsheim_artikel,-adelsheim-lob-oder-preis-fuer-besonders-gute-leistungen-_arid,2223733.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.fnweb.de/orte/osterburken.html
[2] https://www.fnweb.de/orte/seckach.html
[3] https://www.fnweb.de/orte/adelsheim.html