Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheims Bürgermeister zieht Bewerbung zurück

    Tauerbischofsheim..Wolfgang Vockel zieht seine Bewerbung um das Amt des Bürgermeisters von Tauberbischofsheim zurück. Das gab der 63-Jährige, der seit 24 Jahren als Tauberbischofsheimer Bürgermeister amtiert, soeben bekannt. "Meine Aufgaben habe ich stets mit Begeisterung und mit großem Respekt vor der Würde und der Verantwortung des Amtes wahrgenommen. Allen, die mich in dieser Arbeit unterstützt haben, danke ich herzlich. Dass die Stadt heute besser dasteht denn je, macht mich stolz. Nach einer sorgfältigen Analyse des Wahlergebnisses vom vergangenen Sonntag habe ich mich entschieden, meine Bewerbung um eine weitere Amtszeit zurückzuziehen", so Vockel in einer Pressemitteilung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten