Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheims Bürgermeister zieht Bewerbung zurück

    Tauerbischofsheim..Wolfgang Vockel zieht seine Bewerbung um das Amt des Bürgermeisters von Tauberbischofsheim zurück. Das gab der 63-Jährige, der seit 24 Jahren als Tauberbischofsheimer Bürgermeister amtiert, soeben bekannt. "Meine Aufgaben habe ich stets mit Begeisterung und mit großem Respekt vor der Würde und der Verantwortung des Amtes wahrgenommen. Allen, die mich in dieser Arbeit unterstützt haben, danke ich herzlich. Dass die Stadt heute besser dasteht denn je, macht mich stolz. Nach einer sorgfältigen Analyse des Wahlergebnisses vom vergangenen Sonntag habe ich mich entschieden, meine Bewerbung um eine weitere Amtszeit zurückzuziehen", so Vockel in einer Pressemitteilung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Haushaltshilfe gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Haushaltshilfe gesucht
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Künzelsau
Verwaltungsfachangestellter
97896 Freudenberg
Zimmerer
97950 Großrinderfeld
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Duales Studium - Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter gemeindlicher Vollzugsdienst, Mitarbeiter Ordnungsamt
97941 Tauberbischofsheim
Einrichtungsleitung im Kindergarten
74653 Ingelfingen
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Bad Mergentheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Schlosser
97896 Kirschfurt
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten