Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheims Bürgermeister zieht Bewerbung zurück

    Tauerbischofsheim..Wolfgang Vockel zieht seine Bewerbung um das Amt des Bürgermeisters von Tauberbischofsheim zurück. Das gab der 63-Jährige, der seit 24 Jahren als Tauberbischofsheimer Bürgermeister amtiert, soeben bekannt. "Meine Aufgaben habe ich stets mit Begeisterung und mit großem Respekt vor der Würde und der Verantwortung des Amtes wahrgenommen. Allen, die mich in dieser Arbeit unterstützt haben, danke ich herzlich. Dass die Stadt heute besser dasteht denn je, macht mich stolz. Nach einer sorgfältigen Analyse des Wahlergebnisses vom vergangenen Sonntag habe ich mich entschieden, meine Bewerbung um eine weitere Amtszeit zurückzuziehen", so Vockel in einer Pressemitteilung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Stallbereichsleitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Storchhof
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Schwäbisch Hall
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Scherbenmühle
Landwirt oder Tierwirt (w/m/d)
97944 Boxberg
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Einkorn
Kindergartenleistung (m/w/d)
74743 Seckach
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Traubenmühle
Mitarbeiter Technischer Einkauf, Vertriebsingenieur, Monteur m/w/d
74572 Blaufelden
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Walldürn
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Mönchshof
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
kaufmännischer Mitarbeiter
97947 Grünsfeld
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten