Hösbach. Ein 54-jähriger Mann ist am Sonntagabend mit einem Porsche alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, versuchte der Fahrer gegen 23.30 Uhr, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, indem er seinen Wagen abstellte und zu Fuß flüchtete. Die Polizei stellte den Mann wenig später in seinem Versteck hinter einem Busch. Ein Diensthund fand auch den versteckten Fahrzeugschlüssel.
Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits mehrfach ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss gefahren war. Der Porsche des Mannes wurde daher zur möglichen Einziehung sichergestellt. Die Polizei hat ein umfangreiches Strafverfahren gegen ihn eingeleitet und eine Blutentnahme veranlasst.
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/startseite_artikel,-aschaffenburg-alkoholisiert-und-ohne-fahrerlaubnis-in-hoesbach-erwischt-_arid,2333999.html