AdUnit Billboard
Treffen in Walldürn - Jahrgang 1954/10955 traf sich

Alte Erinnerungen aufgefrischt

Von 
ds
Lesedauer: 
Die Angehörigen des Schuljahrgangs 1954/1955 trafen sich in Walldürn zu einem frohen Wiedersehen. Bei dem Treffen wurden viele alte Erinnerungen und Begebenheiten aufgefrischt. © Bernd Stieglmeier

Walldürn. Die Schulkameraden des Schuljahrgangs 1954/55 aus der Klasse 9 a der Hauptschule trafen sich zu einem Klassentreffen und frohen Wiedersehen in Walldürn, wobei die weitest angereiste Schulkameradin aus Österreich kam.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach dem Gruppenfoto an der Grundschule begab man sich zunächst zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen ins „Café Linde“ Am Plan, der eine Führung mit Stadtführerin Brunhilde Marquardt durch die Altstadt folgte.

Am frühen Abend traf man sich zu einem gemütlichen Abendessen im Gasthof „Zum Hirsch“, wo viele Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit und auch Jugendzeit in Walldürn ausgetauscht wurden.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Besondere Dankesworte entgegennehmen durften Jacky Bandow und Karl Schirmer, die in hervorragender Weise für die organisatorische Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung dieses Klassentreffens verantwortlich gezeichnet hatten. ds

AdUnit Mobile_Footer_1