Tauberbischofsheim. Die Mitglieder des Kleintierzuchtvereins C485 Tauberbischofsheimtrafen sich zur Mitgliederversammlung im Vereinsheim. Der Verein kann sieben neue Mitglieder verzeichnen.
Nach dem Totengedenken und den Rechenschaftsberichten bescheinigten die Kassenprüfer eine einwandfreie, vorbildliche Kassenführung und beantragten die Entlastung des gesamten Vorstands, die auch einstimmig erfolgte.
In würdigem Rahmen wurden folgende Ehrungen durchgeführt: 50 Jahre Mitgliedschaft Peter Schulz sowie Karl Frank. Beide sind aktive Züchter mit Verdiensten in der Zucht.
Karl Frank ist außerdem seit 40 Jahren im Vorstand als Zuchtwart Kaninchen aktiv und hat das Amt des Tätowiermeisters inne.
Auf 30 Jahre Mitgliedschaft kommen Elle Klenk und Jutta Schmitt, die guten Seelen des Vereins.
Zehn Jahre Mitgliedschaft Judith und Sven Todt, die sich züchterisch, kameradschaftlich und wirtschaftlich sehr engagieren.
Adrian Todt wurde für zehn Jahre Mitgliedschaft in der Jugendgruppe geehrt- Er wechselte gleichzeitig in die Seniorengruppe und glänzt schon jetzt durch vorbildliche züchterische Leistungen. Die Geehrten erhielten Urkunden und Präsenten.