Bei Scheuermann + Heilig

Alexander Isele geehrt

Viel Lob für „Technischen Handwerksmeister des Jahres 2024“

Lesedauer: 
Im Rahmen der Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald wurde Alexander Isele für den erfolgreichen Abschluss seiner Weiterbildung zum Feinwerkmechanikermeister geehrt. © Scheuermann + Heilig

Hainstadt. Im Rahmen der Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald wurde Alexander Isele für den erfolgreichen Abschluss seiner Weiterbildung zum Feinwerkmechanikermeister geehrt. Mit dem besten Ergebnis in einem technischen Handwerk konnte er zusätzlich als Jahrgangsbester ausgezeichnet werden.

Isele absolvierte bei Scheuermann + Heilig seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker und ist dort seit sechs Jahren beschäftigt. Bei einer Feier gratulierten ihm Geschäftsführung und Produktionsleitung zu seinem hervorragenden Abschluss.

Die Ausbildung von Fachkräften und die regionale Verbundenheit sind Bausteine und Firmenphilosophie von Scheuermann + Heilig. Neben der Berufsausbildung wird jungen Menschen eine Perspektive aufgezeigt und Weiterbildungen ermöglichen den nächsten Karriereschritt.

Mehr zum Thema

Feierstunde

Firma Lenz Laborglas freut sich über Landessieger Robin Kettner

Veröffentlicht
Von
zug
Mehr erfahren
35 Stunden Theorie und Praxis

18 neue Maschinisten in Mosbach ausgebildet

Veröffentlicht
Von
pm
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten