Zum Heimspiel auf dem Sportgelände in Leibenstadt empfängt die SpG Leibenstadt/Sennfeld II die SpG Sindolsheim/Rosenberg II . Die Partie findet bereits am Freitagabend, 12. September, statt. Nach zwei Siegen zum Saisonstart verlor der Gastgeber am vergangenen Wochenende das erste Ligaspiel. Die Gäste stehen dagegen nach wie vor bei null Punkten und warten weiterhin auf das erste eigene Saisontor. Leibenstadt/Sennfeld II will die nächste Siegesserie starten, um sich oben festzusetzen.
Ein schwieriges Flutlichtspiel wartet am Freitag auf den SV Hettigenbeuern . Der SVH empfängt den Tabellenzweiten SpG Rippberg/Wettersdorf-Glashofen . Die Gäste starteten mit drei Siegen aus drei Spielen perfekt in die Saison und stellen mit Tabellenführer Walldürn die beste Offensive aller Mannschaften. Doch auch Hettigenbeuern wird sich keinesfalls verstecken, denn trotz einiger Langzeitverletzten kassierten die Hilbert-Mannen noch keine Niederlage.
Zum „frühen Spiel“ am Sonntag empfängt der TSV Höpfingen II die SpG Krautheim/Westernhausen II. Als Aufsteiger mit zwei Siegen aus drei Spielen in die Saison zu starten, ist für den TSV II eine beachtliche Leistung. Um sich frühestmöglich von den Abstiegsrängen fernzuhalten, ist ein Heimsieg gegen die noch punktlose SpG II Pflicht. Für die Gäste aus dem Jagsttal sollen in Höpfingen die ersten Zähler her.
Zum Spitzenspiel in empfängt die heimische Eintracht Walldürn die SpG Adelsheim/Oberkessach . Die Ansagen des neuen Trainerduos Turra/Kuhn-Ditter scheinen in Walldürn derzeit zu fruchten, denn die guten Testspielergebnisse wurden in die Saison mit übernommen. Doch nun wartet wohl die erste Herkulesaufgabe für Walldürn. Die SpG rangiert derzeit auf Rang 3 und ist mit zwei Siegen und einem Unentschieden wie die Gastgeber noch ohne Niederlage. Kann Walldürn durch deren starke Offensivpower auf heimischem Platz Adelsheim/Oberkessach überrollen?
Einen deutlichen Erfolg gegen Krautheim/Westernhausen feierte zuletzt die SpG Heidersbach/Bödigheim . Im Heimspiel gegen den TSV Buchen II soll der zweite Sieg in Folge eingetütet werden. Gemeinsam mit Walldürn stellt die SpG die beste Defensive der Liga. Buchen II hat als einziges Team eine ausgeglichene Tordifferenz. In der Offensive hakt es derzeit allerdings noch.
Bereits 14 Gegentore kassierte die SpVgg Hainstadt II . Auswärts trifft die Zweite aus „Heescht“ nun auf die SpG Waldhausen/Laudenberg . Der Absteiger aus der Kreisliga ist eine Klasse tiefer noch nicht richtig in Schwung gekommen und kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Folge. Im Heimspiel will Waldhausen/Laudenberg jetzt den Spieß umdrehen und drei Punkte einfahren.
Nachbarschaftsduell zwischen der SpG Osterburken II/Bofsheim und dem SV Seckach : Beide Teams haben erst drei Punkte auf der Habenseite und suchen noch nach der Form. Bei den Gästen fehlt es derzeit am meisten in der Offensive und so steht erst ein Saisontreffer zu Buche. Die Spielgemeinschaft musste dagegen schon zehn Gegentreffer hinnehmen. Schenken die offensiv-schwachen Gäste dem Gastgeber weitere Gegentore ein?
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/sport/lokalsport_artikel,-lokalsport-duell-der-ungeschlagenen-_arid,2327650.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.fnweb.de/orte/rosenberg.html
[2] https://www.fnweb.de/orte/wallduern.html
[3] https://www.fnweb.de/orte/hoepfingen.html
[4] https://www.fnweb.de/orte/adelsheim.html