Kreisklasse B

Krauth./W. II kann Erster werden

SpG Bofsheim/Osterburken II ist spielfrei

Von 
mg
Lesedauer: 
Der SpG Ahorn winkt die Tabellenführung in der B-Klasse. © Martin Herrmann

Mit 38 Toren aus acht Spielen stellt die SpG Krautheim/Westernhausen II nach Tabellenführer Bofsheim/Osterburken II die beste Offensive der Kreisklasse B Buchen. Der Gegner der Spielmeinschaft, der TSV Höpfingen III, erzielte in sieben Spielen gerade einmal acht eigene Treffer. Nicht nur deshalb ist Krautheim/Westernhausen II der Favorit in diesem Duell. Mit einem Sieg können sich die Jagsttäler die Tabellenführung holen, denn Spitzenreiter Bofsheim/Osterburken II ist spielfrei.

Weiterhin ungeschlagen will die neugegründete SpG Ahorn bleiben. Der Zusammenschluss aus Eubigheim und Buch/Brehmen ist derzeit Tabellendritter – mit viel Luft nach unten. Auf den Viertplatzierten Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt II hat Ahorn schon jetzt sieben Punkte Vorsprung. Die SpG ist am Sonntag zu Gast bei der SpG Ballenberg II/Berolzheim/Oberwittstadt III.

Auf die beiden Kellerkinder SpG Großeicholzheim/Waldhausen/Laudenberg II und SpG Buchen III/Hettingen II warten am Wochenende mit der Eintracht Walldürn II und der SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt II zwei schwere Gegner. Bleibt abzuwarten, wie sich die Spielgemeinschaften in ihren Duellen schlagen werden. mg

Mehr zum Thema

Kreisklasse B

Vierter empfängt den Zweiten

Veröffentlicht
Von
magr
Mehr erfahren
Der Spieltag im Fußballkreis Buchen

Jetzt hat es auch den SV Osterburken erwischt

Veröffentlicht
Mehr erfahren
Der Spieltag im Fußballkreis Buchen

Ein ganz wildes Spiel in Laudenberg

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten