AdUnit Billboard
Ehrung - Pink GmbH Thermosysteme zeichnet langjährige Mitarbeiter aus

Sie halten insgesamt 85 Jahre zur Firma

Von 
pm
Lesedauer: 
Pink ehrte seine Mitarbeiter: (von links) Friedrich und Elfriede Pink, Bernhard Brunner, Inge Kaiser, Christoph Penning, Dimitri Buchhammer, Stefan Roos, Jürgen Hegmann, Andrea Pink, Alexander Klug Nicht anwesend war Ludwig Massini. © Pink

Bestenheid. Die Firmenleitung der Pink GmbH Thermosysteme in Bestenheid ließ es sich nur wenige Tage vor Weihnachten nicht nehmen, seine langjährigen Mitarbeiter für ihr Engagement und die Treue zum Unternehmen zu würdigen. So wurde Christoph Penning wurde für seine 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Penning arbeitet im Bereich der Blechbearbeitung an der Lasermaschine und Kantbank.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zum zehnjährigen Betriebsjubiläum gratulierte die Geschäftsleitung Inge Kaiser sowie Bernhard Brunner, Dimitri Buchhammer, Jürgen Hegmann, Ludwig Massini und Stefan Roos.

Als Anerkennung erhielten diese Mitarbeiter eine Gratifikation sowie eine Ehrenurkunde. pm

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1