AdUnit Billboard
Pfarrgemeinderat

Abschied in Gottesdienst

Birgit Franz und Silvia Werbach gewürdigt

Von 
zug
Lesedauer: 

Röttbach. Bei einem Gottesdienst in Röttbach wurden zwei Pfarrgemeinderatsmitglieder verabschiedet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Acht Jahre gehörten Birgit Franz und Silvia Werbach dem Gremium an. Dabei lag ihr Fokus auf der Jugend- und Ministrantenarbeit.

Pfarrgemeinderatsvorsitzender Walter Vogel würdigte ihre Mitarbeit und ihr Engagement. Dabei lobte er besonders die konstruktive und harmonische Zusammenarbeit bei den Sitzungen.

Mehr zum Thema

Wasserverband Kaiserstraße

Rückhaltebecken in Münster bestens betreut

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Er hob den Einsatz der Frauen bei der Organisation von Ministranten-Weihnachtsfeiern, Sternsinger-Aktionen und „Klapper“-Aktionen in den Karwochen hervor. Weiter seien Birgit Franz und Silvia Werbach aktiv bei allen Pfarrfesten und als Aufsichtspersonal bei den Gottesdiensten zu Beginn der Corona-Pandemie gewesen.

Als Ausdruck der besonderen Dankbarkeit für hervorragend geleistete Arbeit überreichte Walter Vogel an die beiden Frauen je einen Geschenkgutschein und einen Blumenstrauß.

Auch Pfarrer Dieter Hammer würdigte Birgit Franz und Silvia Werbach für die gemeinsam geleistete Arbeit und überreichte ihnen Dankesurkunden. zug

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1