Spielgerätehersteller eibe

Das Engagement gewürdigt

Weihnachtsfeier mit Ehrung langjähriger Betriebsangehöriger

Lesedauer: 
Die Jubilarinnen und Jubilare der Röttinger Firma eibe mit den Geschäftsführern Aljosha Geerlings (links) und Tilo Eichinger (rechts). © ©eibe

Röttingen. Im Rahmen einer weihnachtlich gestalteten Betriebsversammlung wurden 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen des Spielgeräteherstellers eibe für Betriebszugehörigkeiten zwischen zehn und 35 Jahren geehrt.

Im eibe Competence Center in Röttingen dankte Geschäftsführer Tilo Eichinger den Jubilarinnen und Jubilaren mit wertschätzenden Worten für ihr verdienstvolles Engagement und die langjährige Treue zum Unternehmen. Verbunden mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, wurden für zehn Jahre im Team eibe Thomas Schilder, Sebastian Feser, Alexander Kaa, Oliver Jordan, Dirk Arlinghaus und Julia Ödamer sowie für 15 Jahre Tobias Hofmann, Tobias Klöber, Udo Knoche und Tobias Oberstein beglückwünscht. Auf 20 Jahre Firmenzugehörigkeit können Klaudia Grötsch, Ramona Welzel und Marina Zeuch und Reinhold Meißner bereits auf 25 Jahre zurückblicken. Hochgeschätzt für 30 Jahre Mitarbeit ging der Dank an Helmut Müller und Klaus Schneider, für 35 Jahre Treue und ihren Einsatz für das Unternehmen an Angelika Staud und Mathias Zierl. Die Geschäftsführer Tilo Eichinger und Aljosha Geerlings überreichten den Jubilarinnen und Jubilaren als Zeichen der Anerkennung und der Wertschätzung eine Urkunde und ein Präsent. Sie zeigten sich stolz, dass sich eibe als inhabergeführtes Unternehmen in der Region durch langjährige Betriebszugehörigkeiten auszeichne, heißt es in einer Pressemitteilung. Da wegen der Covid-Pandemie 2020 bis 2022 keine größeren Veranstaltungen stattfanden, wurden im Sommer bei den Feierlichkeiten anlässlich des 50-Jahr-Firmenjubiläums bereits über 100 Mitarbeiter nachträglich für ihr Betriebsjubiläum zwischen zehn und 45 Jahren geehrt.

Mehr zum Thema

Wirthwein und Winkler Design

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Veröffentlicht
Mehr erfahren
Tauberbischofsheim

Mafi und Trepel: Langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet

Veröffentlicht
Mehr erfahren
Stadtwerk Tauberfranken

Treue über viele Jahrzehnte hinweg

Veröffentlicht
Von
pm
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten