Königheim. Seit 34 Jahren ist der in Schweinberg wohnende Kandidat Verwaltungsbeamter und verfügt somit über viel Erfahrung. Sein Motto lautet: Für Dich, für Uns, für Königheim.
„Ich bin seit mehr als 22 Jahren Kassenleiter der Gemeinde Königheim und habe daher die finanzielle Situation immer fest im Blick“, so Ralf Dörr. Als Bürgermeister hat er das Ziel, seine Ideen und Anliegen der Einwohner in Königheim und seinen vier Ortsteilen mit Leidenschaft und Kompetenz anzugehen. „Die Identität von Brehmen, Gissigheim, Pülfringen und Weikerstetten soll dabei erhalten bleiben“, betont er. Außerdem sieht er großes Potenzial, das Königheim und seine Ortsteile bieten, was jedoch nie ausgeschöpft worden sei. Hier möchte der Kandidat ansetzen.
Gemeinsam gestalten
Zudem will er die Gemeinde weiter voranbringen, indem er die Bürgerinnen und Bürger, den Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung enger miteinander verknüpft und Zukunftskonzepte gemeinsam und parteiübergreifend gestaltet. Transparenz ist ihm dabei ein großes Anliegen. Erreichen will er dies durch themenbezogene Bürgerinformationen, bei denen gemeinsam diskutiert und um die bestmöglichen Lösungen gerungen wird.
„Ich bewerbe mich aus voller Überzeugung und Hingabe für das Amt des Bürgermeisters. Ich weiß: Unser Königheim kann mehr“, unterstreicht Ralf Dörr.
Weitere Informationen sowie die Vorstellungstermine in allen Ortsteilen finden sich auf der Homepage unter www.ralf-doerr.de.
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/orte/koenigheim_artikel,-koenigheim-buergermeisterwahl-in-koenigheim-ralf-doerr-tritt-an-_arid,2236564.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.fnweb.de/orte/koenigheim.html
[2] https://ralf-doerr.de/