AdUnit Billboard
Krensheimer Musikanten

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Ehrungen beim überaus gut besuchten Seefest

Von 
km
Lesedauer: 
Ehrungen: Das Vorstandsteam Thomas Barthel und Stefanie Oberst mit Brigitte Hepp, Michael Hehn-Mark und Valentin Kimmelmann. © Krensheimer Musikanten

Krensheim. Die Krensheimer Musikanten feierten bei bestem Wetter nach zweijähriger Coronapause wieder ihre Seenacht. Nach einem Gottesdienst begrüßten die Musiker ihre Gäste mit zünftiger Blasmusik sowie fetzigen Unterhaltungsliedern. Das schöne Ambiente lud zum Verweilen ein. Die Besucherzahl übertraf alle bisherigen Feste am See.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Musikanten nutzten feierlichen Rahmen, um langjährige Mitglieder zu ehren. Brigitte Hepp und Michael Hehn-Mark wurden beide für 40-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt und erhielten dafür die Ehrennadel in Gold des Blasmusikverbandes Tauber-Odenwald-Bauland. Die Ehrungen wurden von Verbandsvertreter Valentin Kimmelmann durchgeführt, der sich im Namen des Verbands für das langjährige Engagement bedankte. Auch die beiden Vorsitzenden Thomas Barthel und Stefanie Oberst bedankten sich bei den Geehrten und überreichten Präsente.

Anschließend wurde Kurt Schmitt-Kröckel, der bis kurz vor der Pandemie als Musiklehrer der Krensheimer Musikanten tätig war, offiziell verabschiedet. Seit 1998 lehrte er dem Musikernachwuchs viele Instrumente und leistete so einen großen Beitrag zur Jugendarbeit. Nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit ging er nun in den wohlverdienten Vorruhestand. km

Mehr zum Thema

Wasserverband Kaiserstraße

Rückhaltebecken in Münster bestens betreut

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1