Bödigheim. Die Mitglieder der FG „Bedemer Hannmertli“ trafen sich zu ihrer Generalversammlung im Reservistenheim Bödigheim. Die Vorsitzende Désirée Bischoff blickte gemeinsam mit den Mitgliedern über vergangene Aktivitäten in ihrem Jahresbericht zurück. Hier wäre insbesondere die vergangene Faschingskampagne zu erwähnen.
Gelungene Bewirtung
Besonders gelungen sei die Bewirtung am Schmutzigen Donnerstag in Buchen, diese war ein voller Erfolg. Des weiteren freute sich die Vorsitzende über den gelungenen Verlauf der Bunten Nacht sowie des Bunten Abends. Die Schriftführerin Daniela Geßner stellte die aktuelle Mitgliederzahlen vor: Der Verein habe 438 Mitglieder. Die Kassiererin Britta Thormann stellte die finanzielle Situation des Vereins dar, er stehe auf soliden Füßen. Auch sie bestätigte, dass der Schmutzige Donnerstag ein voller Erfolg war. Man habe zwar in dieser Kampagne viel investiert, wie etwa die neuen Barbecher, Tanzmariechen-Kostüm und Umzugsjacken, dennoch verzeichne man einen positive Kassenabschluss. Die Kassenprüfer bescheinigten eine tadellose Kassenführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Es folgten die Neuwahlen. Es wurde Désirée Bischoff, Marcus Heckmann und Simon Krämer zu den Vorsitzenden wiedergewählt. Daniela Geßner und Britta Thormann wurden in ihren Ämtern bestätigt als Schriftführerin und Kassiererin. Nach der Wahl des Vorstands wurden Beisitzer gewählt sowie die Jugendwarte. Beim Ausblick auf die kommende Kampagne, teilte die Vorsitzende den Mitgliedern, die anstehenden Termine mit. Besonders hob sie das bevorstehende Jubiläum von 44 Jahren hervor. Hier sei einiges geplant, wie eine Jubiläumszeitung sowie eine weitere Jubiläumsveranstaltung, einen umgebauten Jubiläumswagen und ein Umzug durch Bödigheim. Wofür natürliche viele Helfer gebraucht werden. Einen Termin für die Planung und Organisation werde noch bekannt gegeben. Bei der Aussprache, wurde der Vorstand für sein Engagement gelobt. pm
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/orte/buchen_artikel,-buchen-rueckblick-auf-eine-gute-kampagne-_arid,2204502.html