Hettigenbeuern. Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Fördervereins zur Förderung des Jugend- und Fußballsports Hettigenbeuern. Im Vorstandsteam gab es einen Umbruch, der bisherige Vorsitzende Tobias Hornung und der stellvertretende Vorsitzende Gebhard Klotz standen nicht mehr zur Verfügung. Lob und Dank galt hier insbesondere Gebhard Klotz, der als Gründungsmitglied seit 1999 ein Vierteljahrhundert das Amt des zweiten Vorsitzenden ausübte.
Nach den Berichten vom Vorsitzenden Tobias Hornung und Kassierer Heiko Mackert fanden die Neuwahlen statt. Der Förderverein wird künftig von Klaus Dörzenbach als Vorsitzender und Hubert Mechler als zweiter Vorsitzender geführt. Einstimmig bestätigt in ihren Ämtern wurden Kassier Heiko Mackert und Schriftführerin Elke Farrenkopf. Kassenprüfer sind Ingo Wagner und Gerd Farrenkopf.
Bei der Verabschiedung des seitherigen Vorsitzenden Tobias Hornung und des stellvertretenden Vorsitzenden Gebhard Klotz wurde ihnen für die Bereitschaft, sich hier zum Wohle des Fördervereins und somit zur Unterstützung des Sportvereins tatkräftig eingebracht zu haben, gedankt.
Dem Vorstandsteam des Fördervereins und des Sportvereins dankte Gebhard Klotz für die stets hervorragende Zusammenarbeit.
Ortsvorsteher Norbert Meixner übermittelte Grüße der Ortschaftsverwaltung und dankte dem Vorstandsteam für die Bereitschaft, sich zum Wohle des Stadtteils einzubringen. hes
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/orte/buchen_artikel,-buchen-klaus-doerzenbach-nun-vorsitzender-_arid,2191832.html