Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Werbachs Ehrenbürger Gründer der Hofmann Naturstein GmbH, Anton Hofmann, ist im Alter von 94 Jahren gestorben

Motor im Unternehmen und in der Gesellschaft

Archivartikel

Niklashausen.Steine und sein Unternehmen bestimmten sein Leben. Im Alter von 94 Jahren starb am Sonntag der Werbacher Ehrenbürger und Unternehmer Anton Hofmann.

1945 hatte er die Hofmann Naturstein GmbH & Co.KG in Niklashausen gegründet. Zusammen mit seiner Ehefrau Dorothea Hofmann baute er das Familienunternehmen zu einem international tätigen Anbieter und Marktführer für Natursteinfassaden aus. Im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00