Tauberbischofsheim

Fechtclub Tauberbischofsheim Tag der offenen Tür anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Vereins / Führungen durch das Fechtzentrum und Kinderolympiade

Buntes Fecht-Programm für Jung und Alt

Archivartikel

Der Fechtclub Tauberbischofsheim, der schon so viele erfolgreiche Sportler hervorgebracht hat, feierte sein 50-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür und einem vielfältigen Programm.

Tauberbischofsheim. Am besten konnten die Besucher das Fechtzentrum bei einer der Führungen mit Internatsleiter Emil Kappus kennenlernen. In der Eingangshalle erinnerte er an die Anfänge des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00