Boxberg / Assamstadt / Ahorn

Bürgermeisterwahl Amtsinhaber ergattert etwas mehr als 60 Prozent der abgegebenen Stimmen / Starke Herausforderin / Wahlbeteiligung bei über 65 Prozent

Christian Kremer bleibt im Amt

Archivartikel

Boxberg.Die Bürger Boxbergs haben Amtsinhaber Christian Kremer bei der Bürgermeisterwahl am gestrigen Sonntag erneut das Vertrauen ausgesprochen. Mit 60,1 Prozent der Stimmen setzte er sich gegen "Herausforderin" Vera Herzog durch. Er hatte in allen Stadtteilen und auch bei der Briefwahl die Nase vorn. Der Stimmanteil von 39 Prozent von Vera Herzog ist mehr als ein Achtungserfolg. Er zeigt, dass sie

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4271 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00