Großer Polizeieinsatz

Putintreue Nachtwölfe trafen sich

Sommerparty nahe Wachbach

Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Mitte Juli veranstaltete der deutsche Ableger der Nachtwölfe auf einem Campingplatz in Bad Mergentheim eine „Sommerparty“. Wer sind die Nachtwölfe, die seit 2022 auf der EU-Sanktionsliste stehen?

Etliche Polizeitransporter parken am Rande eines Campingplatzes nahe Wachbach. Der 20. Juli ist ein heißer Sommertag: Während Polizisten einen erträglichen Ort im Schatten suchen, laufen die Motoren einiger Transporter, um die Polizeihunde mit frischer, kühler Luft zu versorgen.

An diesem Wochenende feiert der deutsche Ableger der Nachtwölfe, eines berüchtigten Motorradclubs aus Russland, auf dem Campingplatz eine mehrtägige „Sommerparty“. In ihrer Einladung haben sie betont, die Party sei eine „Privatveranstaltung“. Willkommen seien „nur geladene Gäste“.

Mehr zum Thema

Großer Polizeieinsatz

Putintreuer Motorradclub: Das sind die "Nachtwölfe"

Veröffentlicht
Von
Timo Büchner
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten