Würzburg. Dem aktuellen Sachstand nach, war der 20-jährige Fahrer am Samstag, gegen 16.45 Uhr, mit seinem blauen Jaguar auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Randersacker kam es zu einer Berührung mit einem grauen Mitsubishi einer 30-Jährigen. Durch den Unfall wurde die Beifahrerin des grauen Mitsubishi, eine 32-jährige Frau, verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro, so die Polizei.
Beamte der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried übernahmen die Ermittlungen zum Unfallhergang, der aktuell noch unklar ist, und hoffen hierzu auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Verkehrsteilnehmer, die zu der angegebenen Zeit auf der A3 auf Höhe der Anschlussstelle Randersacker unterwegs waren und gegebenenfalls Hinweise geben können, sollen sich unter Telefon 09302/9100 mit der Polizei in Verbindung setzen.
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/startseite_artikel,-wuerzburg-unfall-auf-der-a3-bei-randersacker-wirft-fragen-auf-_arid,2341101.html