Technischer Defekt

Tesla geht in Heilbronn in Flammen auf

Am frühen Sonntagmorgen geriet in Heilbronn ein Tesla in Brand und wurde ein Opfer der Flammen. Als Ursache geht die Polizei Heilbronn von einem technischen Defekt aus, hieß es.

Von 
POLIZEI
Lesedauer: 
Am frühen Sonntagmorgen geriet in Heilbronn ein Tesla in Brand und wurde ein Opfer der Flammen. Als Ursache geht die Polizei Heilbronn von einem technischen Defekt aus, hieß es. (Symbolbild) © dpa

Heilbronn. Gegen 2.15 Uhr wurde das Feuer in der Lessingstraße in Heilbronn gemeldet, so die Polizei. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen bereits nach kurzer Zeit löschen, jedoch nicht verhindern, dass das Fahrzeug völlig zerstört wurde.

Durch die Hitze des Feuers wurden ein neben dem Tesla geparkter Pkw sowie ein Baum in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird von der Polizei auf circa 60.000 Euro geschätzt.

Vermutlich war ein technischer Defekt ursächlich für den Brand, hieß es.

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten