TSV Höpfingen III – SpG Krautheim/Westernhausen II: Die Gäste wollen den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren. Die Defensive der SpG Krautheim/Westernhausen II überragt bislang. Null Gegentore stehen auf dem Konto – und das soll auch gegen den TSV Höpfingen so bleiben.
SpG Sennfeld III/Leibenstadt II – SpG Waldhausen/Laudenberg II/Großeichholzheim II: Die Gastgeber mussten am vergangenen Wochenende sechs Gegentore schlucken. Das soll sich nun im ersten Heimspiel der Saison ändern, denn man will im ersten Heimspiel einen Sieg landen. TSV Buchen III – FC Hettingen II. Beide Mannschaften mussten eine herbe Niederlage zu Beginn annehmen. Ein Favorit für diese Partie ist momentan noch nicht erkoren.
SpG Heidersbach/Bödigheim II – SpG Ballenberg II/Berolzheim/Oberwittstadt III: Nach der 1:10-Klatsche im jüngsten Heimspiel hofft man bei der SpG Ballenberg II/Berolzheim/Oberwittstadt III auf eine Leistungssteigerung, und zwar sowohl offensiv als auch defensiv.
SpG Leibenstadt/Sennfeld II – SpG Adelsheim/Oberkessach II. Am dritten Spieltag kommt es direkt zum Duell Erster gegen Zweiter. Beide Teams überzeugten in den ersten zwei Spielen der neuen Saison. Die SpG Adelsheim/Oberkessach II hofft auf einen erneuten Top-Tag von Simon Berberich, der vergangenes Wochenende gleich drei Mal zur Stelle war. Die Heimmanschaft hat mit dem 10:1-Auswärtssieg ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und will nun auch daheim weitermachen Punkte zu holen.
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/sport/fussball_artikel,-fussball-erster-gegen-zweiter-_arid,2120694.html