Auf stehenden Pkw aufgefahren

Unfall in Ochsenfurt: Zum Glück keine Verletzten

Auf der Staatsstraße 2418 in Ochsenfurt im Landkreis Würzburg ist es am Sonntag, gegen 14.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Von 
Polizei
Lesedauer: 
Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Sonntag auf der Staatsstraße 2418 in Ochsenfurt. (Symbolbild) © picture alliance/dpa

Ochsenfurt. Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer bremste am frühen Sonntagnachmittag auf der S2418 in Ochsenfurt sein Fahrzeug verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab, um nach links in die Marktbreiter Straße abbiegen zu können. Ein nachfolgender 62-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf.

Feuerwehr Ochsenfurt regelt den Verkehr

Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt, so die Polizei. Der Pkw des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme regelte die Freiwillige Feuerwehr Ochsenfurt den Verkehr und band auslaufende Betriebsstoffe. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 7.500 Euro geschätzt.

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten