Künzelsau. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Künzelsau kollidierten ein VW Golf und ein Opel. Dabei wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Dies teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Der 26-jährige Golf-Lenker war gegen 21.30 Uhr auf der Bundesstraße 19 von der Stuttgarter Straße kommend unterwegs und wollte nach links in die Lindenstraße abbiegen.
Ein 34-Jähriger fuhr zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf der Bundesstraße vom Kocher kommend in Richtung Stuttgarter Straße. Vermutlich übersah der VW-Fahrer den Opel und bog ab. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß.
Der Opel kam ins Schleudern und blieb schließlich am Fahrbahnrand stehen. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt und zur Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro, so die Polizei.
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/rhein-main-neckar_artikel,-heilbronn-zwei-verletzte-bei-autounfall-in-kuenzelsau-_arid,2197164.html