Fußball, Kreisklasse 3 Aschaffenburg - Der 2:0-Erfolg beim FV Klingenberg reicht dem SC Freudenberg

SCF macht sein Meisterstück

Lesedauer: 

Fußballer, Fans und Funktionäre des SC Freudenberg bejubeln auf diesem Bild den Titelgewinn in der Kreisklasse 3 Aschaffenburg. Die Mannschaft von Spielertrainer Patrick Zimlich machte gestern mit dem 2:0-Sieg beim FV Klingenberg alles klar.

© Reinhold Hörner

Der SC Freudenberg ist Meister der Fußball-Kreisklasse 3 Aschaffenburg und steigt in die Kreisliga auf. Dank des 2:0-Erfolgs beim FV Klingenberg ist die Mannschaft von Spielertrainer Patrick Zimlich im Saisonfinish von den Verfolgern nicht mehr einzuholen.

Klingenberg - SC Freudenberg 0:2

Tore: 0:1 (10.) Murat Coskun, 0:2 (60.) Christian Schmitt. - Schiedsrichter: Englert (Karbach). - Zuschauer: 80.

Die Gäste bestimmten das Spiel über die gesamten 90 Minuten und hätten öfter ins Tor treffen können. Zwei mal Aluminium und mehrmals Klingenbergs Torwart Mürsit Gezerler verhinderten einen höheren Erfolg. Mit dem Schlusspfiff begann die Meister-Party des SC Freudenberg noch auf dem Sportplatz. Der FV Klingenberg gratulierte zuerst zum Aufstieg und wünschte dem SCF alles gute in der neuen Liga. uwb

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten