AdUnit Billboard
Tödlicher Unfall

Weikersheim: 21-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Tödliche Verletzungen erlitt ein junger Mann am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall bei Weikersheim.  

Von 
pol
Lesedauer: 

Weikersheim. Der 21-Jährige war gegen 13 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße von Weikersheim kommend in Richtung Tauberhöhe unterwegs.
Im Bereich der dortigen Serpentinen kam der Motorradfahrer aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Tödlicher Frontalzusammenstoß

Zweijähriges Kind stirbt nach Unfall bei Öhringen

Veröffentlicht
Von
Fabian Greulich
Mehr erfahren

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1