AdUnit Billboard
Rotary-Club

Tauberbischofsheim: Open-Air-Kino des Rotary-Clubs legt Traumstart hin

„Wunderschön“ hieß der Film des ersten Abends, und wunderschön war auch die Premiere selbst: Denn ein angenehmer klingendes Wort als „ausverkauft“ kann es für einen Veranstalter – in diesem Fall der Tauberbischofsheimer Rotary-Club – gar nicht geben.

Von 
Sabine Holroyd
Lesedauer: 
Ein Sommerabend, der seinem Namen alle Ehre machte, und ein Film, für den sich viele interessierten: Die Premiere des Benefiz-Open-Air -Kinos des Rotary-Clubs ist gelungen. © Sabine Holroyd

Tauberbischofsheim. Beim Open-Air-Kino handelt es sich um ein waschechtes Benefiz-Event.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit dem Drama „Der Rausch“ geht es an diesem Donnerstagabend weiter. An diesem Freitag läuft dann traditionell ein Musikfilm, dieses Mal ist es „Respect“ mit Hollywoodstar Jennifer Hudson als Soul-Legende Aretha Franklin.

Am Samstag wird Billie Eilish ein kurzes Gastspiel auf dem Schlossplatz geben – sie singt den Titelsong „No Time To Die“ in „James Bond – Keine Zeit zu sterben“. Und am Sonntag kommt wie immer das französische Kino zu Ehren: Der Filmstart von „Monsieur Claude und sein großes Fest“ ist deutschlandweit zwar erst am 21. Juli, doch die Gäste der Rotarier kommen schon früher in den Genuss des vierten Teils der „Monsieur Claude“-Reihe.

Mehr zum Thema

Rotary Club

Tauberbischofsheim: Open-Air-Kino der Rotarier mit tollen Filmen

Veröffentlicht
Von
Sabine Holroyd
Mehr erfahren
Thema des Tages

Jugendrat startet aktiv

Veröffentlicht
Von
hef
Mehr erfahren

Vorverkaufsstellen für das Benefiz-Open-Air-Kino des Rotary-Clubs sind in Tauberbischofsheim der Buchhandel Schwarz auf Weiß und Miss M sowie in Lauda die O’ Vita Stadtapotheke. Der Vorverkauf endet jeweils am Vorabend. Eintrittskarten gibt es zudem an der Abendkasse.

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Tauberbischofsheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1