Kunstverein - Mitgliederausstellung eröffnet "Blüten und Träume"

Lesedauer: 

Ausstellungseröffnung beim Kunstverein. Unser Bild zeigt (von links) Gunter Schmidt, Gudrun Reinheimer, Herta Beierstettel und Volker Weidhaas.

© Feuerstein

Tauberbischofsheim. Mit einer sehr gut besuchten Vernissage eröffnete der Kunstverein seine Mitgliederausstellung.

AdUnit urban-intext1

Eine enorme Menge an Einreichungen wurde von dem Ausstellungsteam Herta Beierstettel und Gudrun Reinheimer sehr ansprechend zu einer stimmigen Gesamtschau arrangiert. Die überwiegende Anzahl von Gemälden ist in den Techniken Acryl und Öl gefertigt. Daneben sind auch Zeichnungen, Druckgrafik und Skulptur in die Ausstellung integriert.

Kaum verwunderlich, dass der Ausstellungstitel "Blüten und Träume" viele Teilnehmer animierte, sich mit pflanzlichen Motiven zu befassen. Aber auch phantasiebetonte Elemente, die dem Phänomen der "Träume" entsprechen, sind in der interessanten Kunstschau zu sehen.