Galerie "das auge" - Ausstellungseröffnung am 8. Januar Kevin Wilczewski zeigt "Young Arts"

Lesedauer: 

Unter dem Titel "Young Arts" stellt Kevin Wilczewski seine Bilder in der Galerie "das auge" in Lauda aus.

© Jung

Lauda. Ein junger Künstler, bei Gemeinschaftsausstellungen des Kunstkreises Lauda-Königshofen schon gelegentlich präsent, eröffnet in der Galerie "das auge" mit der Januar-Ausstellung den Jahresreigen im 40. Kunstkreis-Ausstellungsjahr.

Zahlreiche Preise

AdUnit urban-intext1

Kevin Wilczewski zeigt unter dem Titel "Young Arts" eine überraschende Fülle verschiedenster Techniken von Tape-Arbeiten, Spray-Art, Enkaustik, Acrylbilder, Bleistift-Zeichnungen bis zu eigenwilliger Portrait-Malerei, die sich in Richtung Pop-Art orientiert.

Seit Kindertagen hat er sich leidenschaftlich der Malerei verschrieben - und sogar schon während seiner Schulzeit wurde er sowohl beim 51. als auch dem 52. Europäischen Malwettbewerb mit einem Preis ausgezeichnet.