AdUnit Billboard

Stefan Grimm bewirbt sich als Bürgermeister in Hardheim

Von 
Maren Greß
Lesedauer: 

Hardheim. Die Stelle des Bürgermeisters der Gemeinde Hardheim wurde am Freitag im Amtsblatt öffentlich ausgeschrieben. Nun meldete sich bei der Redaktion schon der erste Bewerber: Stefan Grimm aus Külsheim gibt am Samstag seine Bewerbungsunterlagen im Rathaus ab. Der 44-jährige Familienvater ist seit 2004 Mitglied im Stadtrat in Külsheim, sitzt seit 2019 für die Freien Wähler im Kreistag. Mehr dazu in Kürze. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Stefan Grimm aus Külsheim bewirbt sich auf die Stelle des Hardheimer Bürgermeisters. © Foto Besserer

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Redaktionen Buchen und Sport

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1