Niederstetten /Creglingen

In Creglingen verwurzelt Erfolgsunternehmer Udo Wirthwein feiert heute seinen 70. Geburtstag / Strategisch denkender Konzernchef und überzeugter Qualitätsmensch

Ein Unternehmer mit Leib und Seele

Archivartikel

Creglingen.Der in seiner Heimat Creglingen fest verwurzelte Erfolgsunternehmer Udo Wirthwein feiert heute seinen 70. Geburtstag. Er ist ein strategisch denkender Konzernchef, der vor wenigen Wochen vom Vorstandsvorsitz an die Spitze des Aufsichtsrates der Wirthwein AG gewechselt ist. Sein Gespür, seine unternehmerische Weitsicht und seine ungebrochene Tatkraft sind unübersehbar in der Unternehmensgruppe

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4863 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00