Neckar-Odenwald

Tierheim Dallau Fire Hawks überreichten mehrere Sachspenden und einen Scheck in Höhe von 1300 Euro / Geburtstagsaktion mit ungeahnten Ausmaßen

Der Bikerclub sorgte für Sprachlosigkeit

Archivartikel

Dallau.„Ich bin ja selten sprachlos, aber heute bin ich es“, freute sich die erste Vorsitzende des Fördervereins Tierheim Dallau, Stefanie Lörsch, vor einigen Tagen, als der Bikerclub Fire Hawks seine angekündigte Spende vorbeibrachte. Denn die Säcke mit Hundefutter, Katzenfutter, Spielzeug und Streu stapelten sich auf vier Paletten gut eineinhalb Meter hoch. „Hier ist auch noch was“, lachte einer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema