Bad Mergentheim

Immobilien Denkmalgeschütztes Gebäude gehört jetzt der „German Property Group“ / Firma war unter anderem wegen Liquiditätsproblemen in die Schlagzeilen geraten

Wird Schloss Wachbach bald saniert?

Archivartikel

Die neuerliche Geschichte von Schloss Wachbach scheint eine unendliche zu sein: Unendlich im Warten und Hoffen, dass das 400 Jahre alte Gemäuer wieder zum Leben erweckt wird.

Wachbach. Die Schlossanlage aus dem 16. Jahrhundert hat in den vergangenen Jahrzehnten immer mal wieder den Besitzer gewechselt. Zuletzt war 2009 ein potenzieller Investor in Erscheinung getreten, der allerdings

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5936 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema