Bad Mergentheim

Land und Leute Bad Mergentheimer Autor Georg Möller / "Knapp sind im Leben nur Lebenszeit und Gesundheit" / Er rechnet mit einer Implosion von allem "Über"

Jeden Tag fünf Gründe, sich zu freuen

Archivartikel

Georg Möller lebt, wie er in seinem jüngst erschienenen Buch "Rauben und Spielen im Wohlfahrtsstaat. Machen Sie das Beste draus!" verrät, mit MS.

Bad Mergentheim. Georg Möller wohnt mitten in der Altstadt. Vom Schreibtisch aus schweift sein Blick über Baum- und Dachlandschaften. Den Aufzug benutzt er selten. Auch seinen Lesern rät er: "Bewegen, bewegen, bewegen."

Er rät nicht zu

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema