Verdächtiger in Haft

Drogenhandel in Kitzingen

Die Polizei Kitzingen verhaftet 46-Jährigen wegen Drogenhandels. Es wurden Amphetamine, Haschisch und Bargeld sichergestellt.

Von 
Juliana Kiefel
Lesedauer: 
Symbolbild. © picture alliance/dpa

Kitzingen. Die Polizei hat am Mittwochabend in Kitzingen einen 46-jährigen Mann festgenommen, dem der Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen wird. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Wohnungsdurchsuchung auf richterliche Anordnung stattgefunden. Dabei sicherten die Beamten eine nicht geringe Menge an Drogen, darunter Amphetamin und Haschisch, sowie eine größere Menge Bargeld.

Die Polizei war Hinweisen nachgegangen, dass der Mann mit Betäubungsmitteln handeln würde. Nach der Festnahme des Verdächtigen wurde dieser am Donnerstag der Staatsanwaltschaft Würzburg vorgeführt. Der zuständige Ermittlungsrichter am Amtsgericht Würzburg erließ daraufhin Haftbefehl. Der Mann wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter.

Redaktion Content Managerin am Desk in Tauberbischofsheim

Copyright © 2025 Fränkische Nachrichten