Wertheim

Ortschaftsrat Noch einige Umbauten am neuen Dietenhaner Feuerwehrhaus notwendig / Trotz Schließung werden immer noch Abfälle zum Häckselplatz angeliefert

Umzug der Feuerwehr in vollem Gange

Archivartikel

Proppevoll war die Tagesordnung bei der Sitzung des Dietenhaner Ortschaftsrats. Ortsvorsteher Jan Behner informierte unter anderem über den Umzug der Feuerwehr.

Dietenhan. Ortsvorsteher Jan Behner war erstaunt, zur Ortschaftsratssitzung im Bürgerhaus so viele Besucher begrüßen zu dürfen. Nach dem Corona-bedingten Ausfall der öffentlichen Sitzung im März war es die erste öffentliche Zusammenkunft des Ortschaftsrates. Entsprechend voll war die Tagesordnung.

Zuerst gab Behner einen Rückblick auf die Ereignisse seit der letzten

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema