Wertheim

Fikuss Analyse durch Institut für Kooperative Planung und Sportentwicklung ergab Unterversorgung mit bespielbaren Plätzen im Winter / Lösung gefunden

Lindelbacher Platz bekommt Lichtanlage

Archivartikel

Nachdem ein Trainingsplatz mit Flutlicht der Gewerbeansiedlung in Bettingen weichen musste, wurde nun eine Lösung für eine Entspannung der Situation im Winter gefunden.

Wertheim. „Das ist ein Thema, das insbesondere mir viel Freude bereitet“, sagte Wertheims Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez. Als aktiver Fußballer nahm er nicht nur den Sachstandsbericht zur Sportplatzsituation in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema