Wertheim

Ehrung Mondfelder Bernd Herberich für langjährige Tätigkeit im Ortschaftsrat geehrt / Zu schnelles Fahren in den Seitenstraßen noch einmal thematisiert

HerausragendesEngagement gewürdigt

Archivartikel

Bernd Herberich ist nach über 20-jähriger Tätigkeit aus dem Mondfelder Ortschaftsrat ausgeschieden. Jetzt wurde sein Engagement gewürdigt.

Mondfeld. Gleich eine ganze Reihe von Ehrungen überreichte Ortsvorsteher Eberhard Roth an den ausgeschiedenen Ortschaftsrat Bernd Herberich. Weil der ehemalige Ortschaftsrat an der konstituierenden Sitzung nicht teilnehmen konnte, wurden die Ehrungen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5875 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema