Grünsfeld / Großrinderfeld / Wittighausen

Bürgermeisterwahl Es wird auf jeden Fall einen Wechsel auf dem Chefsessel des Rathauses geben / Amtsinhaber verzichtet aus persönlichen Gründen

Manfred Weis kandidiert nicht mehr

Archivartikel

Großrinderfeld.Die Top-Neuigkeit und richtungsweisende kommunalpolitische Weichenstellung für die nächsten Jahre gab es am Ende der Gemeinderatssitzung am Mittwoch im Großrinderfelder Rathaus. Den "Kracher" zündete Bürgermeister Manfred Weis. Er verkündete, dass er für eine weitere Amtszeit als Bürgermeister nicht zur Verfügung stehen würde.

"Es sind persönliche Gründe, die mich zu diesem Schritt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00