Buchen

„Herz statt Hetze Neckar-Odenwald-Kreis“ Mit Schülern des Burghardt-Gymnasiums die Dokumentation „Meine Familie, die Nazis und ich“ gesehen und diskutiert

Jugendliche sollen aus Geschichte lernen

Archivartikel

Buchen.250 Schüler um 7.30 Uhr: Nur selten ist er bereits am Morgen buchstäblich proppenvoll, der Wimpinasaal. Grund für diese Ausnahme war die von der Initiative „Herz statt Hetze Neckar-Odenwald-Kreis“ eingerichtete Schulfilmwoche, in deren Rahmen sich zwei Gruppen des Burghardt-Gymnasiums mit der Dokumentation „Meine Familie, die Nazis und ich“ des israelischen Filmemachers Channoch Ze’evi

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4529 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema