AdUnit Billboard

Timo Schmidhuber

Redaktion : Timo Schmidhuber, Jahrgang 1975, studierte Literaturwissenschaft, Philosophie und Politikwissenschaft in Heidelberg und Frankfurt am Main, wo er als freier Mitarbeiter für die "Frankfurter Rundschau" schrieb. Nach dem Volontariat beim "Mannheimer Morgen" wurde er dort Redakteur in der Mannheim-Redaktion und arbeitete lange als Polizeireporter. Heute schreibt er vor allem über Kommunalpolitik, Stadtentwicklung und Integration.

Veröffentlichungen

Kommentar

Mannheimer Verkehrsversuch: Eigentlich eine gute Idee

Der Verkehrsversuch ist ein richtiger Schritt auf dem Weg zu einer attraktiveren Mannheimer Innenstadt, findet Timo Schmidhuber. Allerdings wurden auch einige Fehler gemacht.

Veröffentlicht
Von
Timo Schmidhuber
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1