AdUnit Billboard

Timo Schmidhuber

Redaktion : Timo Schmidhuber, Jahrgang 1975, studierte Literaturwissenschaft, Philosophie und Politikwissenschaft in Heidelberg und Frankfurt am Main, wo er als freier Mitarbeiter für die "Frankfurter Rundschau" schrieb. Nach dem Volontariat beim "Mannheimer Morgen" wurde er dort Redakteur in der Mannheim-Redaktion und arbeitete lange als Polizeireporter. Heute schreibt er vor allem über Kommunalpolitik, Stadtentwicklung und Integration.

Veröffentlichungen

Auf Spurensuche in Schwabing

München, Mannheimer Straße: Das verbinden die Menschen dort mit Mannheim

Frankfurt hat eine, aber auch Stuttgart und Karlsruhe - auch München kann damit aufwarten: mit einer Mannheimer Straße. Die Bewohner dort verbinden überraschend viel mit Mannheim.

Veröffentlicht
Von
Timo Schmidhuber
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1