AdUnit Billboard

Karsten Kammholz

Chefredaktion : Seit 1. September 2019 ist Karsten Kammholz Chefredakteur des Mannheimer Morgen. Zuvor war Kammholz Mitglied der Chefredaktion in der Berliner Zentralredaktion der Funke Mediengruppe, Stv. Chefredakteur der Heilbronner Stimme und in leitenden Funktionen bei der Welt und beim Hamburger Abendblatt tätig.

Veröffentlichungen

Kommentar Wie "froh" kann Ostern in Kriegszeiten sein?

Hunderttausende Ukrainer feiern erstmals Ostern in Deutschland. Aber es fällt schwer angesichts von Tod und Flucht, auch feierlich zu werden, kommentiert "MM"-Chefredakteur Karsten Kammholz.

Veröffentlicht
Kommentar von
Karsten Kammholz
Mehr erfahren

Nachhaltigkeit Darum färben wir den "MM" heute grün

Wie ökologisch, wie naturnah kann eine Stadt werden? Unser Themenschwerpunkt "Nachhaltig in die Zukunft" geht dieser Frage nach. Dabei blicken wir gespannt auf die Buga 2023 - die exakt in einem Jahr startet.

Veröffentlicht
Kommentar von
Karsten Kammholz
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1