Heidersbach. Die Bundesstraße 27 zwischen Rittersbach und Heidersbach wird in den Sommerferien saniert.
Diese Straßenbaumaßnahme erfolgt im Zuge des Programms zur Erneuerung von Fahrbahndecken im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe. Sie beginnt am Ortseingang von Rittersbach, endet am Parkplatz am Ortsende von Heidersbach und umfasst eine Strecke von 4,3 Kilometern.
Kanalarbeiten
Auf dieser Länge wird die B 27 ab Montag, 28. Juli, in beide Fahrtrichtungen gesperrt.Nach dem Abfräsen der alten Deckschicht wird zur Verstärkung des Fahrbahnaufbaus eine acht Zentimeter starke Binderschicht und darüber eine vier Zentimeter starke Asphaltdeckschicht eingebaut.
Gleichzeitig werden im Auftrag der Gemeinde Limbach in der Ortsdurchfahrt von Heidersbach Kanäle instandgesetzt.
Die Straßenbaummaßnahmen können aufgrund der Arbeitsschutzrichtlinien nur unter Vollsperrung statt finden. Zudem führt dies zu einer deutlichen Verkürzung der Bauzeit und damit zu einer spürbaren Verringerung der Einschränkungen.
Die notwendigen Bauarbeiten können aufgrund der Arbeitsschutzrichtlinien nur unter Vollsperrung stattfinden.
Verkürzung der Arbeitszeit
Zudem führt dies zu einer deutlichen Verkürzung der Bauzeit und damit letztlich auch zu einer spürbaren Verringerung der Einschränkungen. für die Verkehrsteilnehmer. Die Vollsperrung endet am Samstag, 23. August.
Die Umleitung von Buchen in Richtung Mosbach erfolgt über Limbach und Muckental bis Dallau. Der Verkehr von Mosbach in Richtung Buchen wird über Auerbach, Großeichholzheim und Schefflenz umgeleitet .
URL dieses Artikels:
https://www.fnweb.de/orte/mosbach_artikel,-mosbach-mudau-limbach-der-verkehr-auf-der-b-27-wird-umgeleitet-_arid,814338.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.fnweb.de/orte/limbach.html