Interview - Tourismus-Forscher Roland Conrady von der FH Worms warnt vor gefälschten Urlaubsbewertungen auf Internetportalen

"Wir sind grundsätzlich zu gutgläubig"

Von 
Kevin Hagen
Lesedauer: 

Schulnoten im Internet: Viele Hoteliers animieren ihre Gäste dazu, die Unterkunft im Internet zu bewerten. Sie hoffen auf möglichst viele Klicks an der "richtigen" Stelle - das ist eine hervorragende Werbung und wirkt trotzdem objektiv.

© dpa

Melden Sie sich an oder schließen Sie ein Abo ab, um den gesamten Artikel lesen zu können. Als registrierter Nutzer können Sie monatlich drei FN+ Artikel kostenlos lesen. Abonnenten können unbegrenzt viele FN+ Artikel lesen.

Hallo [Vorname],
du kannst diesen FN+ Artikel kostenlos freischalten.

Du hast diesen Monat noch X Artikel frei.

Hallo [Vorname],
du hast bereits 3 FN+ Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Bitte schließe ein Abo ab, um jetzt weiterzulesen.