Herr Eggert, mit dem Linienverkehr nach Berlin und Hamburg setzt die Rhein Neckar Air zwei Drittel ihres Umsatzes um. Seit Frühjahr 2020 gibt es keine Starts mehr. Muss man sich Sorgen um Ihr Geschäftsmodell machen?
Dirk Eggert: Nein. Wir haben ja auch niedrigere Fixkosten, weil wir statt drei Flugzeuge nur noch eines für die Verbindung nach Sylt einsetzen
...Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.
Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X
Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.
Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.
Ausgezeichneten Qualitätsjournalismus neu entdecken mit
Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden
Nur 5 € mtl. - 6 Monate lang*
Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln und der News App
Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
Newsletter, Videos, Podcasts u.v.m.

* ab dem 7. Monat 9,99 €/Monat; automatische Verlängerung, jederzeit kündbar
Nur 1 € im ersten Monat*
Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln und der News App
Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
Newsletter, Videos, Podcasts u.v.m.

* ab dem 2. Monat 9,99 €/Monat; automatische Verlängerung, jederzeit kündbar
Jetzt MM+ für nur 3€/mtl. statt 9,99€/mtl. abonnieren*
Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln und der News App
Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
Newsletter, Videos, Podcasts u.v.m.

* ab dem 4. Monat 9,99 €/Monat; automatische Verlängerung, jederzeit kündbar
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an
E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.