Kia intensiviert Kunden-Dialog

Lesedauer: 

mid Groß-Gerau - Kia will durch eine Kooperation mit IT-Spezialist Reevoo die Kommunikation mit seinen Kunden verbessern.

© Kia

Kia Motors Europe will der Kundenmeinung mehr Gewicht geben. Deshalb hat der Autohersteller jetzt eine Kooperation mit dem britischen Unternehmen Reevoo vereinbart. Zunächst fünf Jahre lang soll der IT-Spezialist die technische Basis für Bewertungen oder Kundenbefragungen liefern. Alle 29 europäischen Kia-Vertriebsgesellschaften sollen die Reevoo-Angebote nutzen können. Die dabei erarbeiteten

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Verpassen Sie keine regionalen Themen mehr und lesen auch diesen Artikel mit dem Abo

Schön, dass Sie bei uns sind! Jetzt registrieren und diesen Artikel unverbindlich als einen von 5 Artikeln im Monat gratis freischalten.

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden
  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen