AdUnit Billboard
Test Renault Captur - Die zweite Generation des Bestsellers hat sich außen nur moderat verändert / CMF-B-Plattform ermöglicht den Einsatz modernster Assistenten

Größer, moderner und sparsamer

Von 
Jürgen Strein
Lesedauer: 
Renaults Kompakt-SUV ist in der zweiten Generation deutlich gewachsen, mehr moderne Technik an Bord und fährt mit sparsameren Motoren. © Jürgen Strein

Er wurde aus dem Stand zum Bestseller: der 2013 an den Start gegangene Kompakt-SUV Captur trägt mittlerweile zu einem Fünftel der Renault-Verkäufe bei.

Nach 1,5 Millionen verkauften Modellen gibt es seit diesem Jahr die zweite Generation des Crossovers Captur: größer, mit mehr moderner Technik und sparsamen Motoren.

Die Maxime im Manschaftssport – „never change a winning team“ –

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Mobile_Footer_1